Die Kunstschule

Die Kunstakademie Angelika Khan-Leonhard liegt auf 1000 Meter ü. M. im Fischbachtal, einem Ortsteil von Schluchsee (ca. 3 km von der Ortsmitte Schluchsee entfernt). Das Gebäude besteht aus zwei Etagen mit einer Arbeitsfläche von 210 Quadratmetern. Durch die großzügigen Räumlichkeiten und die harmonische Ruhe wird das künstlerische Arbeiten dem hohen Anspruch der Kunstakademie Angelika Khan-Leonhard gerecht. Mit dem Erlernen der Maltechniken entstehen in den Seminaren jeweils zahlreiche erstklassige ausstellungsfertige Kunstwerke.

Als bildende Künstler

Wir als Produzenten-Galerie sind Ihr kompetenter Partner und Berater für zeitgenössische und Moderne Kunst. Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch!

Angelika Khan-Leonhard

Bildende Künstlerin, Malerin,
Autorin, Leiterin Artcollege

Meine künstlerische Arbeit bestimmt die stete Auseinandersetzung von emotionaler Wahrnehmung und Umsetzung in intellektuelle, abstrahierte Formen und Zeichen.

Daniel Leonhard

Bildender Künstler, Maler,
Kunst am Bau - Design/Architektur

Das Erforschen und Entwickeln innovativer, experimenteller Maltechniken ist für mich die Quelle meiner Leidenschaft und Begeisterung im Leben.

KUNSTSCHULE ANGELIKA KHAN-LEONHARD